Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

03.10.2003, 21:45

Spielnr.: 1449 - AoK.Conquest.Oktober: 3. Spieltag<br>DRDK_TALPA_RC _Wanderer_Life Imp_dRaGoN <br >v

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1449" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

03.10.2003, 21:47

na doll der zwerg is doof vergisst einfach das königsmord ist und versaut so die gute partie sorry mats

1.45 fürn .....
noch mal sorry

3

03.10.2003, 21:50

np zwerg,

naja Life kann vorrücken auf meiner seite, weil ich andauernd housed bin, schreie 15 min nach hilfe, martin mach nichts auf meiner seite, tolle mitte

das größte war vor dem Game:

SharK: "Martin kennst die map?"
Martin: "Ne, ist das wasser?"

das hatten wir schon mal beim Völkerwanderungsgame, schau dir die setts und die Karten vorm einloggen an, anstonsten brauch sich so einer nicht anmelden, du versaust nur die games

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

4

03.10.2003, 21:53

der schlechterste Spieler (meine wenigkeit) entscheidet ein game  8)

Zum game:

War vielzu spät feud bzw. caslte => maeine ganzen fischer (30+) tot, ab da an in der defense .....

Wurde zwischenzeitlich von meinen mates getrennt, aber dann half mir dragon raus.

Ab da an war es eine imp schlacht, auf der einen seite life vs shark + diverse mates, auf der andren seite dragon und ich gegen zwerg und martin ....

Stück vor, 2 Stück zurück .....

Dann killten sei unsere handelsroute ;( :(

Kurz vor dem aufgeben sah ich, dass die burg von zwerg nicht abgemauert war => 4 rammen, paar light cav. und champs und burg hin/König hin :bounce: :bounce:

War irgendwie unverdient, aber war halt Königsmord ....

thx an meine mates, speziell dragon, der mich sauber rausgeboxt hat...

sorry für gegener, habt sehr stark gespielt !

mfg
DRDK_TALPA_RC

5

03.10.2003, 22:02

Np@talpa dafür hast du den sieg für uns geholt!
und thx@life's hammer aufbau^^ war cool mit euh zu spielen hoffe auf mehrere games euch
mfg dragon!

6

03.10.2003, 22:11

Aso klar ich bin schuld shark immer ich toll wir wärs wenn du life plättest ansat hilfe zu schreien soll ich zwerg 2v1 alleine lassen nur das dein arsch geretted wird dann muste ich auf 2 fronten gleichzeitig halbherzig kämpfen zwer mache das echt toll er war fast ganz alleien 15 min lang und hat gerockt aber als wir dann schon fast gewonne haben kamm der blöde königkill und aus war es gg :baaa:

7

03.10.2003, 22:19

ich sag nicht das du dran schuld bist, aber auf ne mitte, wo ich 15 min bitte bitte machen muss kann ich scheißen

8

03.10.2003, 23:37

Hat Martin für Donald gespielt?

9

03.10.2003, 23:41

ja war ersatzmann zieh mir doch bidde wer punkter ab  8)